Schauspielunterricht Fürth u. Nürnberg - Termine und Preise:
 
 

Unterricht - Startseite

Termine und Preise

Veranstaltungsort

Teilnahmebedingungen

Struktur der Abende

Meine Arbeitsweise

Fotos vom Kurs

Teilnehmer Feedback

Anmeldung - Email

Newsletter abonnieren

Zur Person - Hans Mack

 

Die nächsten Termine:

Schauspielworkshop fortlaufend - jeweils Dienstag 18:30 bis 22 Uhr

- Nächster Schnupperabend für 10 Euro: Di. 28. September 2021 Abgesagt wegen Corona

- Nächster 11 Abende Workshop für 160 Euro: Di. 28. September 2021 bis 14. Dezember 2021
(am 2. 11. kein Unterricht wegen den Herbstferien)
Abgesagt wegen Corona

     Anmeldung erforderlich

- In den Weihnachts-Schulferien und Sommer-Schulferien findet kein Unterricht statt, weil der Kulturladen Loni-Übler-Haus geschlossen ist.

-
Es gibt außerdem Fortgeschrittenenkurse für Leute, die nach dem 10-Abende-Workshop weitermachen wollen.

Preise:

Schnupperabend: 10.- Euro
Die Bezahlung für den Schnupperabend und Workshop erfolgt am Ende des Schnupperabends in bar.
Bitte das Geld möglichst passend mitbringen. Wer nur den Schnupperabend will, bezahlt 10.- Euro. Wer dabei bleibt bezahlt 160.- Euro. (Das sind die 10.- Euro für den Schnupperabend + 150.- Euro für den folgenden 10-Abende-Workshop.)

11-Abende-Schauspiel-Kurs: 160.- Euro (Barzahlung am Ende des Schnupperabends.)
Falls jemand schon vorher den kompletten 11-Abende-Kurs buchen möchte: schreibt mir das per E-Mail und überweist dann nach meiner Rückbestätigungs-Mail 160.- Euro. (Der Platz für den kompletten Kurs ist reserviert nach Zahlungseingang, den ich bestätige. Rücktritt per E-Mail bis zu 1 Woche vor Kursbeginn ist kostenlos. Rücktritt in den 7 Tagen vorher kostet 50 % des Betrages. Ab dem Tag des Unterrichtbeginns ist der gesamte Preis fällig, oder eine Ersatzperson kann gestellt werden.)

  
Ich empfehle den Newsletter , um über neue Termine informiert zu werden.

 
     

 

 

...................................................................................................................
vorher gelaufene Schauspielkurse:

2019/2020                                 Schauspielworkshop im "Kulturladen Loni-Übler-Haus" - Nürnberg

2016/2017/2018:                Schauspielworkshop "Dianaplatz 11" - Nürnberg

2005/2006/2007/2014/2015:  Schauspielworkshop in der "Tanzbühne" - Nürnberg

2003/2004:                                 Schauspielworkshop im "Theater Rootslöffel" - Nürnberg        

...................................................................................................................

Weitere Info, seltenes, bizarres und klein gedrucktes:
Der verbilligte Schnupperabend für 10.- Euro kann nur 1 x pro Person gebucht werden.
Beim Schauspielunterricht kann man nicht alles machen, was ein Gehirn sich so vorstellen kann. Logischerweise ist Selbstkontrolle und Aufmerksamkeit im Ensemble Voraussetzung bei der Mitarbeit. Du must dich selbst immer in Kontrolle haben, nur dann darfst du auch auf der Bühne ausflippen. Das ist zwar fast nie ein Problem, aber du musst nüchtern sein. Alkohol oder andere Drogen passen nicht zum Schauspielunterricht, da wir hier mit natürlichen Gefühlen spielen, sozusagen Bio.

 
         

"Jeder Mensch ist ein Künstler"
Joseph Beuys

Neo von Terra | AktuellesKabarettSchauspielunterricht | GoldmannProjekt RealTheater | MalereiTexte | Songs  | Videos | Vita | Presse | Kontakt | DatenschutzImpressum