Hans Mack

 

Schauspielunterricht-Nuernberg.de - Meine Arbeitsweise:

 
 

Unterricht - Startseite

Termine und Preise

Veranstaltungsort

Teilnahmebedingungen

Struktur der Abende

Meine Arbeitsweise

Fotos vom Kurs

Teilnehmer Feedback

Anmeldung - Email

Newsletter abonnieren

Zur Person - Hans Mack

 

Meine Arbeitsweise orientiert sich vorwiegend an den Methoden von Strasberg und Stanislawski (die Begründer der professionellen, aktuellen Schauspieltechnik), da meine eigene Ausbildung darauf basiert.


Seit ich an einem Fortbildungsworkshop von und mit Keith Johnstone teilgenommen habe, fließen die Methoden des Begründers der Improtheaterbewegung in meine Arbeit mit ein.
Ansonsten gibt es auch Übungen von Augusto Boal u.a.

Falls noch Fragen bestehen  -  bitte per Email unter dem Stichwort  "Schauspielunterricht Info".

 

Der Schauspielworkshop hat folgende Themen und Inhalte:
Workshop Nürnberg

 
         

„Der Mensch ist umso mehr Schauspieler, je zivilisierter er ist“
Immanuel Kant

 

[ Hans Mack | Schauspielunterricht | Web TV Nürnberg | Kabarett | Der Goldmann | Malerei | Vita | Email (x-art@web.de) | Philosophie | Impressum ]