Schauspielunterricht-Nuernberg.de  - Teilnehmer Feedback
 
 

Unterricht - Startseite

Termine und Preise

Veranstaltungsort

Teilnahmebedingungen

Struktur der Abende

Meine Arbeitsweise

Fotos vom Kurs

Teilnehmer Feedback

Anmeldung - Email

Newsletter abonnieren

Zur Person - Hans Mack

 

Ein paar ausgewählte Emails von Kurs-Teilnehmern:

...für mich waren alle Abende toll.
Wenn Frau jeden Tag, Woche für Woche, Monate, Jahre auf der Arbeit "funktioniert", tut es unheimlich gut, in sich hineinzuhorchen, sich selbst in den Mittelpunkt zu stellen, gerade auch im Zusammenspiel mit anderen zu versuchen, ganz bei sich selbst zu bleiben (...) und die Entdeckung, dass ich bei der Impro im Spiel mehr bei mir bin/sein kann, als im täglichen "Welttheater" (...) und viele andere Entdeckungen über mich und das Leben, die im Grunde unbezahlbar sind...
A. R.

...Danke für alles in diesem wunderbaren und sehr bereichernden Kurs.
Er war für mich in einigen Bereichen ein Offenbarung. Ich freue mich schon sehr auf den nächsten Kurs...
D. B.

...Danke !!
Na das ist ja toll, so sieht man sich wieder.
Freu mich wirklich auf den Kurs, er hat mein Leben bereichert und viel freier erscheinen lassen...
J. Z.

...der Unterricht gefällt mir wirklich hervorragend, es ist auch ein wenig wie eine Oase im sonst hektischen Leben unter der Woche...
S. G.

...Ich fand den Kurs wirklich super. Nirgendwo anders kann ich solche Erfahrungen machen im freien Reden und darin, mich vor anderen Menschen auszudrücken und zu präsentieren, als hier. Es hat mir sehr geholfen und ich merkte auch eine Steigerung meines Selbstvertrauens. Dafür möchte ich Dir danken...
M. T.

...die Übungen, die Du uns anweist, sind mir Freiheit, Spiel und Glück.
F. K.

...Ich danke Dir für die schönen und außergewöhnlichen Stunden, die ich durch und mit Dir erleben durfte. Es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht und ich bin sehr gerne wieder einmal mit dabei.
S. T.

...Es war sehr spannend und toll für mich. Habe mich jede Woche sehr auf den Schauspielabend gefreut (...) Mach weiter so Hans!  PS. Freue mich schon auf Kurs 2
J. S.


 
     

Am letzten Abend des 10-Abende-Kurses gibt es, seit einiger Zeit, einen anonymen "5 Minuten Teilnehmer Feedback Fragebogen" für Kritik und Lob. Hier ein paar Ausschnitte von verschiedenen Leuten:

...Meine Erwartungen wurden von Anfang an übertroffen. Der Kurs ist höchst spannend, abwechslungsreich, persönlich bereichernd.

...Viele unterschiedliche Methoden und Techniken wurden vermittelt, aus denen man sich wie aus einem "Werkzeugkasten" individuell bedienen kann. (...) Eine schöne, interessante, lehrreiche Erfahrung.

...besonders gut war, daß ich die Gelegenheit auf der Bühne habe, meine Hemmungen zu überwinden.

...Die Abende waren sehr spannend und abwechslungsreich. Wir haben viel gelacht. Es war kurzweilig. Ich freue mich auf eine Fortsetzung.

...besonders gut war, dass Du sehr feinfühlig die Teilnehmer gefördert, gefordert und abgeholt hast. Dadurch hat man sich schnell mehr zugetraut und konnte an dem Kurs "wachsen". Danke

... vielen Dank für die tolle Erfahrung und den super Unterricht.

...besonders gut fand ich die aufmerksame Art des Schauspiellehrers, seine kreativen Ideen, seine Fähigkeit Kritik zu üben, die ich nicht als Kritik empfand, (...) die vielen neuen Anregungen, das vermitteln eines neuen Blickwinkels auf alltägliche Sachen und die Lachübung!

...Ich
habe von diesem Kurs sehr profitiert und bin mir selbst näher gekommen. Ich hatte am nächsten Tag gute Laune, weil ich Spaß und Freude während des Kurses hatte. Ich wurde selbstbewusster und es hat einfach Spaß gemacht. Danke


"Das Leben ist ein Theaterstück ohne vorherige Theaterproben. Darum: singe, lache, tanze und liebe  und lebe jeden einzelnen Augenblick deines Lebens...  bevor der Vorhang fällt und das Theaterstück ohne Applaus zu Ende geht."
Charlie Chaplin


 

[ Hans Mack | Schauspielunterricht | Internet Fernsehen Nürnberg | Kabarett | Der Goldmann | Malerei | Vita | Email (x-art@web.de) | Philosophie | Impressum ]